Cäcilia 2023

11.11.2023, Cäcilia 2023 – Abschluss des Musikjahres

Am 11.11.2023 gestaltete die Schützenkapelle Pichl die Heilige Messe musikalisch. Anschließend begaben sich alle zur Cäcilienfeier im Vereinshaus, zu der auch Partner und Partnerinnen der Chor- und Schützenkapellmitglieder eingeladen wurden.

Der Obmann der Schützenkapelle begrüßte zu Beginn der Feier alle Anwesenden recht herzlich und freute sich über das zahlreiche Erscheinen. Die Cäcilienfeier bot Rahmen für Ehrungen von Mitgliedern, die bereits jahrelang im Verein mitwirkten. Heuer wurden in der Schützenkapelle Sophia Oberarzbacher für ihre 15-jährige Mitgliedschaft und Klemens Schwingshackl für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. All jene, die bereits länger mitwirken, wurden im Rahmen des Frühjahrskonzerts im Mai des heurigen Jahres geehrt.

Nach den Ehrungen ging es an das Buffet und in dieser geselligen Runde ließ man den Abend ausklingen.