Thomas' 70. Geburtstag

Runder Geburtstag unseres Ehrenkapellmeisters

Am 23.11.2023 feierte Thomas Schwingshackl seinen 70. Geburtstag. Da er in den Reihen der Schützenkapelle nicht wegzudenken ist und er so viel für die Dorfgemeinschaft, die Kapelle und den Kirchenchor geleistet hat, ließen sich die beiden Letzteren nicht nehmen, ihn bei sich zu Hause zu gratulieren.
Der Kirchenchor und die die Schützenkapelle Pichl begaben sich zusammen am Abend des 23. November zu Thomas nach Hause, um ihm dort ein paar Geburtstagsständchen zu spielen. Egal ob Notenwart, Aushilfs-Kapellmeister bzw. Chorleiter, Stimmgerät, Komplimentemacher, Unterhaltungskünstler, Thomas ist das und vieles mehr. Als Geburtstagsgeschenk wurde ihm eine Glocke mitsamt besticktem Riemen, wie man sie aus Gsies kennt, übergeben.